3 Schritte, um in den Suchmaschinen gelistet zu werden

Sie haben einfach alle möglichen Anstrengungen unternommen, um Ihre Website online zu stellen. Sie sind bereit, Bestellungen entgegenzunehmen und Verkäufe zu tätigen. Das einzige Problem ist ... Niemand kann Ihre Website finden! Sie müssen in den großen Suchmaschinen gelistet werden, damit Besucher Ihre Website sehen können. Was können Sie tun? Halten Sie sich an diese 3 Maßnahmen und die Internet-Suchmaschine wird schnell von Ihrer Website erfahren.

1. Verfassen Sie einen Beitrag zu dem Hauptthema Ihrer Website

Sind Sie unsicher, ob Sie genug wissen, um einen Beitrag zu verfassen? Machen Sie sich keinen Stress darüber, ideal zu sein. Bloggen Sie über das, was Sie wissen. Halten Sie den Beitrag kurz, zwischen 300 und 600 Wörter lang. Wenn Sie den Beitrag schreiben, bieten Sie grundlegende Details an, die jede Person gerne auf ihrer Website als wertvolles Material veröffentlichen würde. Versuchen Sie nicht, Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt in diesem Beitrag zu verkaufen.

Denken Sie daran, dass das Ziel des Beitrags darin besteht, einen wertvollen Link zu Ihrer Website zu erhalten, und nicht darin, einen Verkauf zu tätigen. Wenn Sie versuchen, in dem kurzen Artikel etwas zu verkaufen, werden viele Webdesigner Ihren Artikel nicht auf ihrer Website veröffentlichen wollen. Das gesamte Ziel des Schreibens von Beiträgen ist es, Ihre Artikel auf so vielen Websites wie möglich zu veröffentlichen, mit einem Link, der auf Ihre Website zurückverweist.

2. Fügen Sie am Ende des Artikels ein Quellenverzeichnis mit einem Link zu Ihrer Website ein

Wenn Sie einen ausgezeichneten Artikel mit grundlegenden Informationen zum Thema Ihrer Website verfasst haben, sind Sie bereit, Ihr Quellenfeld zu entwickeln. Denken Sie daran, dass Sie hier schnell auf den Punkt kommen müssen. In der Regel ist es in Ordnung, wenn Sie Ihre Dienstleistungen oder Ihr Produkt in diesem Quellenfeld anpreisen, aber Sie müssen es kurz halten. Sie sollten bedenken, dass das Ziel dieser Ressourcenbox darin besteht, einen Weblink zu erhalten, der zu Ihrer Website zurückführt. Der zweite Zweck der Ressourcenbox ist es, die Besucher Ihres Beitrags dazu zu bringen, sich durchzuklicken und Ihre Website zu besuchen. Wenn Sie einen Link in Ihr Quellenfeld einfügen, achten Sie darauf, dass dieser Link aus den wichtigsten Schlüsselwörtern Ihrer Webseite besteht. Schlüsselwörter sind ein schicker Begriff für den Ausdruck oder die Wörter, die ein Besucher eingeben wird, um Ihre Website zu finden. Machen Sie das Schlüsselwort zum anklickbaren Teil des Weblinks, im Gegensatz zu Ihrer Internetadresse. Platzieren Sie diesen Schlüsselwort-Text zwischen Ihrem HTML-Support-Link.

3. Senden Sie Ihren Artikel an die großen Postverzeichnisse

Sobald Sie Ihren Artikel verfasst haben, reichen Sie ihn bei den wichtigsten Artikelverzeichnissen ein, damit er auf so vielen Websites wie möglich verbreitet wird. Einige wichtige Artikelverzeichnisse sind EzineArticles, ArticleCity, ZapContent und Isnare. Einige Lösungen wie Isnare werden sicherlich auch Ihren Artikel gegen eine Gebühr für Sie verbreiten. Führen Sie diese 3 Aktionen aus und die Internet-Suchmaschine wird sicherlich Ihre Website finden, crawlen und danach in ihren Listen vermerken. So einfach ist das!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Maximieren Sie Ihr Online-Einkommen mit Google Adsense