Maximieren Sie Ihr Online-Einkommen mit Google Adsense

Wenn es darum geht, als Publisher mit Google Adsense Geld zu verdienen, haben einige Webmaster Schwierigkeiten, ihre Anzeigenpräsentationen richtig zu gestalten und lassen folglich viel Geld auf dem Tisch liegen. Google Adsense ist ohne Zweifel das bevorzugte kontextbezogene Marketingprogramm, das von Online-Autoren weltweit genutzt wird.

Adsense hat eine Reihe von einkommenserzeugenden Elementen, angefangen bei Ppc-Anzeigen, Adsense für die Suche, Empfehlungen für Firefox mit der Google-Symbolleiste oder anderen Google-Produkten - eine vollständige Liste wird angeboten, wenn Sie sich in Ihrem Adsense-Konto anmelden. Zahlreiche Webdesigner denken, dass das bloße Kopieren und Einfügen des Google Adsense-Codes in eine Internetseite sicherlich eine große Menge an Geld einbringen wird. Hier sind einige Ideen, um Ihr Online-Einkommen mit Google Adsense zu erhöhen.

1. Achten Sie darauf, dass die Anzeigen, die auf Ihrer Website erscheinen, mit Ihrem aktuellen Inhalt verbunden sind.

Wenn Sie den Adsense-Code zum ersten Mal in die Webseite einfügen, kann es eine Weile dauern, bis zielgerichtete Anzeigen auftauchen. Wenn nach 24 Stunden immer noch keine passenden Anzeigen auftauchen, sollten Sie das Section Targeting von Google Adsense ausprobieren. Section Targeting hilft Google dabei, die passenden Schlüsselbegriffe auf Ihrer Internetseite auszuwählen, um besser passende Anzeigen zu schalten.

2. Keyword-Dichte.

Probieren Sie aus, wie dick die Schlüsselwörter auf Ihrer Website sind. Wenn Sie die richtige Keyword-Dichte in Ihrem Content verwenden, wird Ihre Website viel gezielter Werbung anziehen. Das Ergebnis wird sein, dass Ihre Besucher noch wahrscheinlicher auf eine relevante Werbung klicken werden.

3. Verwenden Sie Online-Schlüsselwort-Recherchetools, um die besten Schlüsselwortphrasen für Ihre Website auszuwählen.

Der Grund dafür ist, dass Sie so viele Besucher wie möglich auf Ihre Website bringen wollen. Schlüsselwörter, nach denen gesucht wird, sind in der Regel gut für Ihre Website. Sie benötigen diese Schlüsselwörter auch für die Linkstruktur und die Suchmaschinenoptimierung, um sicherzustellen, dass Ihre Website für diese wichtigen Schlüsselwörter platziert wird.

4. Probieren Sie verschiedene Werbestile und -farben aus.

Wenn es um Google Adsense geht, gibt es keine Einheitsgröße für alle. Um Ihr Ergebnis zu verbessern, müssen Sie evaluieren. Probieren Sie Anzeigen mit und ohne Begrenzungen aus.

5. Binden Sie Ihre Adsense-Anzeigen in Ihren Content ein.

Verwenden Sie CSS, um das Material um die Anzeigen herum zirkulieren zu lassen, da dies die Klicks auf Ihre Anzeigen erheblich steigern kann. Stellen Sie sicher, dass die auf Ihrer Website verwendete Schriftart mit der von Google Adsense verwendeten Schriftart übereinstimmt.

6. Platzieren Sie KEINE Bilder in der Nähe Ihrer Anzeigen, um bessere Klickraten zu erzielen.

Diese Methode war eine Zeit lang erlaubt, aber in letzter Zeit hat Google Adsense die Richtlinien zur Lösung aktualisiert und durch die Platzierung von Fotos in der Nähe der Anzeigen würden Sie gegen die TOS verstoßen. Es gibt jedoch immer noch Websites, die nicht aktualisiert wurden, um diese Änderung widerzuspiegeln. Diese Webdesigner setzen ihre Mitgliedschaft bei Google Adsense aufs Spiel.

7. Drehen Sie die Farben der Google Adsense-Anzeigen, um die typische Anzeigenblindheit zu verringern.

Um zu verhindern, dass normale Personen die Anzeigen ignorieren, können Sie verschiedene Arten von Farbschemata für Ihre Adsense-Anzeigen drehen. Der beste Weg, dies zu tun, ist die Verwendung einer Software zum Drehen von Anzeigen oder Bannern, um dies zu vereinfachen.

8. Verfolgen Sie Ihre Anzeigenleistung.

Google bietet Ihnen die Möglichkeit, Anzeigen nach Website oder nach benutzerdefiniertem Kanal zu verfolgen. Es können bis zu 200 benutzerdefinierte Kanäle eingerichtet werden. Noch einmal: Testen ist entscheidend für Ihren Erfolg.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3 Schritte, um in den Suchmaschinen gelistet zu werden